Zitat von Markus im Beitrag #345
Ist ja ulkig, standen da zufällig irgendwelche Behälter mit Uran in der Nähe?

Zitat von Markus im Beitrag #345
Ist ja ulkig, standen da zufällig irgendwelche Behälter mit Uran in der Nähe?
Gruss von Bernhard
Nun blühen alle Phal.-Multihybriden aus meinen Anfängen. Zwei habe ich vor Kurzem gezeigt. Die folgenden beiden gehören auch noch dazu.
Lg Claudia violett
Pinlong Cheris hat mal wieder eine krasse Blütenwolke gemacht:
Hybride:
Schöne Grüße,
Heike
@Heike:
Diese Phalaenopsis Pinlong Cheris finde ich bezaubernd. Ich sah sie in der Gärtnerei als Bogen gezogen, aber fast 40 Euronen waren mir doch suspekt. Diese schöne Pflanze halte ich im Sinn. Danke für Dein schönes Bild.
Der „grüne Daumen“ besteht aus Aufmerksamkeit und Zuwendung.
- Anke Maggauer-Kirsche -
Liebe Grüße, Karin
Wow, das ist ein stolzer Preis! Meine war unter 20€, hat da aber auch viel spärlicher geblüht als in den folgenden Jahren. Sie ist wirklich blühfreudig und manchmal duftet sie auch ganz herrlich nach Maiglöckchen.
Schöne Grüße,
Heike
@MarianneW. , deine Phal. in #323 ist die Pink Moondust
Diese Phal.blüht schon seit Wochen
Viele Grüße
Helga
@Astrid vielen Dank ich finde sie auch super schön obwohl ich die weißen immer recht langweilig finde... ich warte schon seit Jahren auf ein Kindel... bisher hat sie mir den Gefallen nur leider noch nicht getan... aber sie blüht sehr zuverlässig, lange und viel
Da ich es nun auch endlich geschnallt habe will ich euch auch endlich meine Phal zeigen. Nzr leider weiss ich die Namen nicht da ich fadt alle übernommen habe von anderen. Vllt könnt ihr mir ja helfen?
So hoffe sie gefallen euch
Eure Variationen find ich wirklich einmalig!! Vor allem manch Blütenregen ist himmlisch anzuschauen!
Grüßelchen
Gracia
Oh, die ist ja schnuckelig. Ist da lobbii mit drin? Hat sie einen Namen?
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨