Zitat von susu im Beitrag #19
@Linda
Meine braucht noch ne Weile.
Herr Seidel hat doch auch immer mal ein paar Afrikaner....
Gelegentlich werden meine Ausführungen etwas skurril...
Herr Seidel. Nein! *Ich werde ihn nicht danach fragen, Ich werde ihn nicht danach fragen, Ich werde ihn nicht danach fragen, Ich werde ihn nicht danach fragen*
@Ute
Zitat
Linda! ein süßes schwitzendes Pferd? *schüttel* . ich bin gespannt.
Echt jetzt! Man kann aber nicht aufhören dran zu riechen. Ich auch, berichte dann einfach wie deine riecht.
Zitat
Das mit dem Kleiderschrank finde ich großartig, ich lag fast am Boden vor Lachen. "Schatz, was ziehe ich denn morgen an?" ...
Zitat von Pantöffelchen im Beitrag #20
Deine Blüten sind wunderschön... und dabei geht es mir genau wie dir:Zitat von Linda im Beitrag #18
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich noch mit Afrikanern angefangen habe. Daran seid nur Ihr Schuld!
Das mit dem Blatt ist Mist, kannst du aber trotzdem mal ein Habitusfoto machen? Bitte?
Dankeschön! Ist doch krass. Vor einer Weile dachte ich noch: Sind halt weiß die Blüten, na und?
Dann hab ich mir die Afrikaner Freds durchgelesen und "klick" hat's dann bei Soli's articulata gemacht. Ich war total fasziniert vom Wachstum des Blütentriebs und der augenscheinlich recht einfachen Kultur. Also ist letztendlich Soli Schuld!
Ja, das ist bescheiden, ich hatte schon Angst das der Bt hopps geht. Kuckst du: