"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Hallo Gregor. Die gefällt mir sehr gut. Die steht als nächstes auf meiner Wunschliste.
LG Regina
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Zitat von Solanum im Beitrag Neuzugänge 10
Woher ist die Shutenno?
Grüße Michaela
Das sieht aber so aus, als hätte sie schon mal geblüht, dann klappt das bestimmt Meine hat auch relativ klein schon geblüht.
Schöne Grüße,
Heike
Gruß, Gregor
Upps, Gregor, da ist schon eine Blüte verblüht...
Ordentliche Blütenausbeute, das muss man echt zugeben, Super!
Liebe Grüße, Matthias...
Ich hoff man sieht das kleine rötliche Dreieck da passiert was hi freu mich so!!
Grüßelchen
Gracia
Eine Frage. Brauchen Neofinetia falcata genauso lange zur Blüte, wie eine Vanda also ca. 10 Jahre?
Lieben Gruß
Bärbel kA Devin meinte auch BT aber ich würd mich über einen NT fast noch mehr freuen man kanns mir au net Recht machen.
@2010dreamer1992
Ich hab meine seit 3 Jahren. 2,5 Jahre geschah 0 und erst dieses Jahr und durch die Beiträge hier und klaro Devin mal wieder begann sie auszutreiben. Wielang sie aber bei Hr Röllke war etc kann ich nicht sagen.
Grüßelchen
Gracia
Danke @GraBer 3 Jahre sind auch ein Geduldsspiel. Drücke die Daumen, dass Deine Süße nun fix aufblüht.
Lieben Gruß
Lieben Gruß