Also zu heiss? Könnte passen, meine speciosa ist auch nicht so ganz dabei.
Also zu heiss? Könnte passen, meine speciosa ist auch nicht so ganz dabei.
MfG Markus
Ich habe jetzt allerdings nicht aufgepasst wann sie geöffnet hat, kann sein das sie sich auch noch strecken muss! Am Donnerstag war sie noch zu.
Gruß Jens
Ich glaub, son kleinen Knacks hat sie mit bekommen. Aber zeig sie nochmal in ein paar Tagen.
MfG Markus
Mach ich, die tetraspis alba ist wohl auch heute aufgegangen! Habe sie mir aber noch nicht von vorne angeschaut, müsste zu viel aus dem Weg räumen.
Gruß Jens
Zitat von Orchinator im Beitrag #440Zitat von Markus im Beitrag #438dieht aber trotzfrn gut aus ob nun mit knacks oder ohne
Ich glaub, son kleinen Knacks hat sie mit bekommen. Aber zeig sie nochmal in ein paar Tagen.
MfG Markus
Da stelle ich meine doch auch mal ein, die ist auch von Frau Elsner.
MfG Markus
Bei mir blüht gerade die Elsner Nachzucht (Rachels Blue Eyes x Gulfstream blue) x sib. Sie hat im letzten Jahr ausgesetzt. Nach ihrer Erstblüte hat sie 4 Jahre lang nicht geblüht. Wachstum sehr langsam. Habe sie seit 5 Jahren nicht mehr umgetopft, weil ich den Eindruck habe, sie möchte nicht gestört werden. Ich glaube es bleibt die einzige Blüte in diesem Jahr... Inzucht eben... Die Pflanze ist seit 10 Jahren bei mir und ich freu mich sehr, dass sie in diesem Jahr mal wieder blüht:
Schöne Grüße
Christian