Zitat von Waldi im Beitrag #691
Sylvia, aufhängen ist keine Option? Würde für die cristata-Kultur passen, sie hängt ja eh sehr gerne über den Topf.
Doch, Waldi , aufhängen würd ich sie auch gerne , aber nicht im Hausflur. Wenn ich da jetzt auch noch ne Gardinenstange dran mache , ich glaub , dann bekomme ich Ärger. Abgesehen davon muss ich die Genehmigung dafür haben . Ich werde das Strubbelding wohl oder übel wieder ins Schlafzimmer hängen müssen . Mal sehen , da könnten eventuell 1 oder 2 andere Pflanzen dann wieder stehen auf der FB , die jetzt hängen - oder mit dem Hausflur die Plätze tauschen . Die glandulosas , die auch viiiiel breiter geworden sind , werde ich wohl teilen und dann einen Topf draus machen . Aber erst im Frühjahr , jetzt sollen die erst mal wieder blühen .
Meine richtigen cristatas werden auch nicht so ein BUsch , die wachsen auch nur so vor sich hin - wuchern ist anders . Ich würde das als zaghaft bezeichnen
Aber Jens`Pflanze war ja auch schon viel grösser , als er sie von Ellen übernommen hat , meine sollen sich ja erst mal Pflanzen nennen dürfen . Ich hoffe und wünsche es dir , dass sie blüht , Jens
Jaaaa, an Karins gut erzogene Schale hab ich auch gleich gedacht , Waldi