Update!!!
Der BT ist roll gewachsen...und auf der anderen Seite gleich noch ein zweiter hinzugekommen!
Oh Mann das wird ein Fest! Ich glaube ich hänge meine Vandeen nur noch an dieses Fenster... ;O)
Update!!!
Der BT ist roll gewachsen...und auf der anderen Seite gleich noch ein zweiter hinzugekommen!
Oh Mann das wird ein Fest! Ich glaube ich hänge meine Vandeen nur noch an dieses Fenster... ;O)
Wollt ihr jetzt ein Foto von den BT haben? Oder soll ich warten bis die erste Blüte sich geöffnet hat
Ich hoffe ja echt das jetzt nix mehr schief geht.
Ok Natascha...werde dann Morgen mal ein Foto machen. Heute Abend wenn ich nach Hause komme, möchte ich Bochum (Fußball) sehen....und dann ist zu dunkel Schaffst du es noch bis Morgen auszuhalten
Hallo,
da kann ich Euch kurzfristig aushelfen.
Ganz oben im warmen Bereich blühen schon zwei Vanda tricolor seit gut 3 Wochen. Ich komme selbst mit der großen Leiter nicht ran und musste etwas unvorteilhaft von unten photographieren. Eine dritte V. tricolor hämngt im Kaltraum und ist deutlich hinterher. Wird sicher noch ein oder zwei Wochen dauern.
Liebe Grüße Christian G ....... winke-winke
Danke Bärbel...aber da kommen noch 4 Blüten! Die runde Form gefällt mir auch sehr gut. Einfach voll Schwein gehabt! Letztes Jahr gekauft und dieses Jahr schon eine tolle Blüte...
So kann es weiter gehen