Na Irmi, da hast du dir aber was vor genommen. Und das, bei deiner Engelsgeduld Aber trotzdem, Glückwunsch zur tricolor!
Na Irmi, da hast du dir aber was vor genommen. Und das, bei deiner Engelsgeduld Aber trotzdem, Glückwunsch zur tricolor!
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Ach, diese Blüten sind soooo schön!
Glückwunsch zum neuen Zögling, Irmi. Weißt du, wie lange sie voraussichtlich noch bis zum Erwachsenendasein braucht?
Liebe Grüße
Ute
Irmi, was hat denn deine Kleine für eine Blattspannweite?
Weil ich hab auf der ersten Seite was von 90cm BSW gelesen, dann sind sie blühstark.
Liebe Grüße Linda
Das weiß ich leider nicht, Ute, aber wenn Linda etwas von 90 cm BSW gelesen hat, dann dauert es noch ein paar Jahre, sei denn sie wächst schnell!
Meine Kleine hat jetzt eine BSW von knapp 20 cm!
Ich messe meine heute Abend mal nach......die sollte eigentlich bereits BS sein... hat aber noch nicht...ich hoffe auf nächstes Jahr und nachdem ich auch ein Jungpflanze habe kann ich sagen, dass sie nicht sonderlich flott wachsen.
Ohne dich entmutigen zu wollen, aber meine eine tricolor suavis hat über einen Meter Stammhöhe und hat noch nie geblüht... Is eher ne sehr große Grünpflanze!
Viele Grüsse, Katjes
Irgendwann sind sie nicht mehr Fensterbank tauglich....
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Wahnsinn, ihr schockt mich aber ganz doll! Na ja, einen Platz wird sie bei mir schon finden auch wenn sie größer ist, aber ich will doch auch mal Blüten sehen!
Jetzt mal Butter bei die Fische, werden alle NF so riesig?????
So hier mein Ergebnis: jedes Blatt ist fast 50cm lang also kommt meine auf fast 1m Blattspanne......zum Glück hängen die Blätter nach unten
Und: NEIN nicht alle NF werden so groß, aber dir tricolor gehört einfach zu den Big-Size-Vandeen