Schade. Also, ich weiß nicht, aber zickig scheinen die schon zu sein, oder meine ich das nur ?
Schade. Also, ich weiß nicht, aber zickig scheinen die schon zu sein, oder meine ich das nur ?
Liebe Grüße Loni
Zitat von Loni im Beitrag #27
Herrlich Petra.
Meine hat 3 BT eintrocknen lassen und ich weiß nicht warum.
Zitat von Loni im Beitrag #28
......noch ein wenig mehr, dann weiß ich jetzt auch wieder nicht, was das geben wird. Ich weiß gar nicht, warum meine Pflanzen im Terra laufend so blöde Sachen machen ?
Liebe Grüße Linda
Keine Ahnung Linda. Aber ich werde mal etwas sparsamer befeuchten, schaden kann es nicht.
Und warum die komische Sachen machen, kann ich nicht verstehen. Ich denke dass es nicht an den Leuchtmitteln liegt. Alle anderen machen ja normal weiter. Ich werde das jetzt mal genauer beobachten.
Frank sehr schön. Ich bin gespannt, ob meine noch eine Knospe rausdrücken wird.
Liebe Grüße Loni
Hey Loni.
Das mit der Trockenperiode. Hmm... Kann sein. Ich kultivier meine allerdings durch und es wird 3 x täglich per Beregnung gesprüht.
Einmal die Woche weiche ich alle nochmal händisch durch. Bisher wachsen sie.
LG
Frank
As long as you harm none - do what you want.
Ich glaube es nicht !!! Sie hat alle Knospen geworfen und der BT ist ausgetrocknet !
Liebe Grüße Loni
Ach je. Hast Du sie im Ventilatorstrom hängen?
Im Luftstrom hing sie nicht. Ich weiß nicht an was es lag. Keine Ahnung.
Liebe Grüße Loni
Ja trotzdem nervt es weil ich schon lange darauf warte sie mal blühen zu sehen.
Liebe Grüße Loni
Tut mir leid, Loni.
Aber mach Dir keinen Kopf. Die blüht wieder. Und nächstes Mal klappt alles!
Meine Chilo, die ich letzte Woche aus Schwerte mitgenommen habe, hängt nun in einer IKEA-Box, die immer einen Spalt geöffnet ist, unter LED-Beleuchtung. LF dürfte niedriger als im Gewächshaus sein, da ich den Deckel mind. 1x am Tag abnehme, um die darin stehenden Pflanzen zu begutachten. Ich habe die Pflanze seitdem 1x pro Tag angesprüht, so dass sie abends wieder trocken war. Erstaunlicherweise aktiviert sie bereits ihre Wurzelspitzen und aus dem Herz schaut eine kleine grüne Spitze heraus (was immer das auch wird) - weniger als 1 Woche nach dem Kauf! Ich war echt überrascht, als ich das heute gesehen habe.
LG Julia