Auf jeden Fall sind die Blüten wunderschön. Tolle Färbung finde ich. Hab Geduld, sie wird sich schon berappeln.
Auf jeden Fall sind die Blüten wunderschön. Tolle Färbung finde ich. Hab Geduld, sie wird sich schon berappeln.
LG Sabine
Danke Sabine
Ich finde sie auch gelungen , und hab auch Hoffnung dass sie wieder schöner wird .
Liebe Grüsse , Sylvia
Im Januar hatte sie nur 2 Blätter , jetzt sind es zumindest mal 4 davon . Eigentlich waren es bis vor kurzem sogar 5 , das war aber schon lange gelb und ich hab es abgerissen , um die beiden neuen BTe zu befreien .
Das ist die , die seit Jahren nicht richtig leben will, aber auch nicht stirbt
Wahrscheinlich lässt sie einen der BT wieder stehen , wie die beiden Male davor auch . Aber da waren die Wurzeln auch echt mies . Inzwischen gehts auch mit denen wieder besser . Aber besser einen BT wie gar keinen .
Den Staub und das Haar bitte ignorieren - seit ich hier nur die blanken Dielen und eine Baustelle statt Küche habe , ist Staub mein Begleiter
Liebe Grüsse , Sylvia
Tolles Ergebnis , Sylvia !
Ist da nicht ein 2. BT unterhalb ?
Danke schön , Waltraud
Ja , da sind 2 BTe. Hab ich aber auch geschrieben Deswegen bin ich gespannt, ob sie diesmal beide durchzieht , oder wieder nur einen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Eine von den 2 verbliebenen Knospen hat es heute geschafft
Nachdem auf der Fensterbank bereits 3 Knospen vertrocknet sind , und eine 4. noch unter Zusatzlicht, freu ich mich auch über diesen Mini -Erfolg . Dass auch ein neues Blatt kommt, freut mich auch sehr , da sie in letzter Zeit kaum mal mehr als 2 Blätter hatte - sie ist eben immer ein Päppeldingens . Das wäre dann das 5. Blatt , das gibt Hoffnung , dass sie auch mal wieder grösser wird .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich finde, die sieht doch gut aus, oder sehe ich was nicht?
Danke Martha .
Ja , so sieht sie nicht krank aus . Aber sie ist immer , seit Jahren , seit sie mal rückwärts gewachsen ist , nie wieder zur Anfangsgrösse gewachsen . Kommt oben ein neues Blatt , verschwindet garantiert unten eins . Das Laub ist auch nie wieder satt grün geworden , wie ich sie mal bekommen habe . Das habe ich damit gemeint , sie lebt nicht richtig , stirbt aber auch nicht.
Liebe Grüsse , Sylvia