Die Pflanze ist genial Michaela, und Zeichnung der Blüten finde ich wirklich sehr besonders.
Selbst die Blätter sind nach meinem Geschmack.
Da werde ich tatsächlich etwas neidisch, obwohl mir Neid eigentlich fremd ist.
Liebe Grüße
Bernd
Gratuliere Michaela, 👍
weißt du noch, woher die Pflanze ist?
Viele Grüße
Bernhard
Bernhard, ich habe die Pflanze von privat gekauft, weiß aber, dass die Verkäuferin nicht selbst züchtet. Ich werde sie mal fragen, ob sie noch weiß wo sie die gekauft hatte.
😊Danke Michaela, das würde mich interessieren.
Ich habe so eine Pflanze vor vielen Jahren in der Schweiz mal in einer Ausstellung gesehen. Die hat mir da schon sehr gefallen und ich habe sie seither nicht mehr gesehen.
Viele Grüße
Bernhard
Bernhard, die Antwort ist leider unbefriedigend: „von privat und ohne Schild“ Ich habe aber keine Zweifel an dem Namen. Zweifelst du?
Noreen hatte mal welche, ich habe 2021 oder 22 zwei Stück von ihr gekauft
Noreen ist ein guter Tipp! Da ich die Pflanze im Februar 2022 bekommen habe, wird meine Verkäuferin sie bestimmt 2021 gekauft haben, was dann passen könnte.
Zitat von Michaela im Beitrag #6
Bernhard, die Antwort ist leider unbefriedigend: „von privat und ohne Schild“ Ich habe aber keine Zweifel an dem Namen. Zweifelst du?
Viele Grüße
Bernhard
Sie hatte eine Homepage (Paulas Orchideen Accessoires), glaube den Shop gibt es nicht mehr?! Ich hatte sie damals einfach angeschrieben und gefragt, die E-Mail hätte ich noch. (Darf man das einfach so teilen?)
@bernhardw, Noreen verkauft nicht mehr.
Viele Grüße
Helga