Vielleicht wars auch ne Frühgeburt , wegen dem Reisestress Schau sie dir in 3 Tagen nochmal an
Vielleicht wars auch ne Frühgeburt , wegen dem Reisestress Schau sie dir in 3 Tagen nochmal an
Liebe Grüsse , Sylvia
Toll, Sylvia!
Ich freue mich mit dir. Bekommen Kindel-Wurzeln auch Wasser?
Danke Jasmina
ja , alle Kindel , die Wurzeln haben , werden jeden Tag besprüht , zwischendurch auch mit Dünger .
( Bei dem equestris Kindel hab ich sogar das ganze Kindel beim Tauchen der Mama mit untergetaucht und dann das Herz frei gepustet )
Liebe Grüsse , Sylvia
Aber grundsätzlich muss man sich nicht extra darum bemühen die Kindel zu befeuchten. Das schafft die gut genährte Mutterpflanze.
ich weiss , Michaela , ich bin halt eben eine Übermuddi
Aber trotzdem danke für den Hinweis
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich wollte es nur für Jasmina schreiben. Nicht dass sie denkt, man MUSS sie besprühen.
Ach so , ja das ist gut .
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke ihr Lieben, ich mach hin und wieder nass. Ich meine generell. Die Kreuzung hier, hab ich nicht.
Sie outen sich zu regelrechten Dauerblühern.
Liebe Grüße
Devin
Schön , Devin Bei meiner hat sich zumindest die Lippe noch weiter ins Lila verfärbt .
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine Pflanze hat(te) Wurzelprobleme - generell bin ich jetzt deswegen auf grobe Rinde umgestiegen . Lieber einmal mehr giessen , das funzt bei mir besser . Sie ist aber jetzt eher trockener .
Das ist der Rest von ihr , die unteren Blätter wurden gelb , die hab ich entfernt .
Aber inzwischen ist wieder Wurzelwachstum zu erkennen , was mich sehr freut
Ihre 3 Kindel , die sie hatte , sowie alle BTe , hab ich entfernt . Die Kindel hab ich aufgebunden ins Terra gehängt
Und eins davon , das grösste , macht einen BT
Liebe Grüsse , Sylvia