Huhu Waldi,
Danke für den Tipp mit dem Tauchen, werde ich ab sofort umsetzen
Jaja....auf meinen Balkon bin ich schon ein wenig stolz
Die große Holzkiste (Hochbeet) ist meine neueste "Errungenschaft" und resultiert aus dem praktischen Denken meines Mannes. Den hab ich nämlich in den Baumarkt geschickt um Blumenkübel für Tomatenpflanzen zu holen und da kommt er mir mit dem Monstrum von Hochbeet an (hätte angeblich keinen großen Preisunterschied ausgemacht )
Mittlerweile sitzen drin: gelbe Bohnen, zuccini, Gurke, Physalis, Pepperoni (die man vor lauter Zuccini gar nicht mehr sieht ) ich glaub... Ne Aubergine... Und drum herum an den Rändern Rauke.
Rechts neben Vanda ist in der vierer Kreis- Anordnung oben links Rosmarin, oben rechts Thymian, unten links Petersilie, unten rechts Salbei.
Links von der Vanda, ( das Kraut ) ist eine Himbeere (sorry, nicht ganz so exotisch :D ), links daneben Olivenbäumchen. Tomaten sind doch woanders gelandet und Basilikum habe ich auch, dieses steht aber auf dem Tisch.
Den Sonntag hat meine Vanda übrigens Dank ständiger Überwachung gut überstanden. Zum Schluss musste ich doch meinen Sonnenschirm aus dem Keller holen. So denke ich aber, kann sie sich laaaaaaaaaaaangsam eingewöhnen
Liebe Grüßle,
Ame