Tolle Blüte
Also bei der einen hab ich selber noch keine Blüten gesehen, weil die kleinen, vertrockneten Knospen sich nicht mal auspulen liessen , die bleibt vorerst. Und eine ist wohl ein wenig heller, die behalte ich dann sicher . Und die anderen beiden sind schon wieder vergeben, aber das hab ich ja schon im schilleriana Thread geschrieben, Feloni . Aber ich weiss, dass Orchibias die Kreuzungen immer noch hat
Liebe Grüsse , Sylvia
Achso, dachte die anderen seien auch dunkel, hab mich verlesen.
Stefanie, die Micaels Pantheritz ist echt genial!
Schöne Grüße,
Heike
Wunderschöne Blüten liebe Heike. Die wilsonii x honghenensis (?) gefällt mir davon besonders gut. Schade das meine giganteas gerade nicht mehr blühen. Sonst hätte ich dich ganz lieb um ein paar Pollen von ihr gebeten.
Liebe Grüße
Marina
Die schilleriana Sabah ist ja schön
Liebe Grüße,
Juli
Was für tolle Blüten Heike - die dunkle Färbung deiner Bronze Maiden ist ja mega!
Meine blüht eher gelb (was mir auch sehr gefällt), aber dieses dunkle Kupferrot hat es mir auch angetan. Ich fürchte, ich werde meine Bestellliste erweitern.
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena
Verena, die stammt aus einer ganz alten Charge, die aktuellen sind meines Wissens alle hell. Meine Pflanze hat leider einen Pilz, der immer früher oder später auch die Blüten beschädigt.
Schöne Grüße,
Heike
Danke für die Info, Heike.
Dann halte ich geduldig meine Augen offen, manchmal kommen solche Trends ja auch wieder zurück oder ältere Pflanzen tauchen auf Verkaufsplattformen auf.
Ich drücke die Daumen, dass der Pilz für deine Pflanze immer erträglich und im Hintergrund bleibt. Wirklich eine tolle Färbung!
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena