"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Gekauft als Vandaenopsis Chienlung Purple Star, aber mir wurde gesagt, das es wohl eine Vanda Kembang Kacang ist.
Egal wie sie nun richtig heißt, die Pflanze treibt dieses Jahr durchgehen neue Rispen, und hört nicht auf zu blühen.
Die Vanda Ocelot Mocha ist auch sehr fleißig, diesmal sind die beiden neuen Rispen ziemlich kompakt geblieben. Vielleicht weil die vorige Rispe
eben erst verblüht ist. Heute gab es etwas Sonne, und der Duft war einfach nur genial.
Liebe Grüße
Bernd
Herrlich, Claudia so schöne Blüten
Ich hab jetzt auch eine denisoniana bestellt-mich hat was geritten
Liebe Grüsse , Sylvia
Ganz toll, was da wieder so alles blüht, Claudia!
Bei mir blüht gerade die Ascocenda Mandarin auf, deutlich blasser als im Sommer, natürlich.
@Coldcase: DUUUU, eine Vanda???? Das ich das erleben darf!! Ich wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße, Bärbel
@cklaudia
Danke dir.
Kurz nachdem ich die Bilder gemacht habe, habe ich die Pflanze umgetopft und die Triebe angeschnitten.
Schöne Blüten zeigst du. (Und du auch Bärbel)
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Danke Bärbel
Solange ich die nicht in der Vase pflegen muss , bin ich entspannter aber sie ist ja noch nicht blühfähig .
Liebe Grüsse , Sylvia
Das ist Klasse, Walter, so eine fleißige Pflanze macht Freude!
Liebe Grüße
Angelika
Danke euch ! Claudia, Bärbel und Angelika
Ja in diesem , doch sehr Sonnen armen Herbst, war so eine späte Blüte nicht zuerwarten.
Claudia ! aber deine blühen auch noch schön und üppig.
Schöne Grüße
Walter