Sehr hübsche Blüten hat sie!
Liebe Grüße
Angelika
Wunderschön Deine Vanda Blue Magic, @Algol! Von Wichmann ist meine hier auch, die gerade wieder blüht
Du kannst Dich auf ständig neue Blütentriebe freuen, solltest die BlühTriebe, insbesondere wenn sie anfangen, sich zur Seite zu neigen, aber stützen.
Liebe Grüße, Bärbel
Ich liege zur Zeit flach mit Magen/Darm. Der Blütentrieb wird durch den Draht vom Körbchen gestützt. Der Draht bleibt auch dran, vielleicht hänge ich sie ja noch mal auf.
Die Lippe ist , die Farbkombination sehr speziell , die Blütenblätter für mich etwas zu dunkel. Jedenfalls: Glückwunsch zu den besonderen Blüten, Matthias.
Ich habe meine 3 Riesenblütenvandas, die zum ersten Mal gemeinsam blühen (die rosafarbene ist schuld), zusammen fotografiert.
Die Candy Pink- und die Blue Magic-Blüten (unten) messen jeweils bis zu 12x13cm, die der Silvia Palmieri (oben) sind ca. 1cm kleiner.
Lg Claudia
violett
Matthias, ich bin hin und weg Die Papilionanda ist ja ein Traum. Diese Farben der Blüten, einzigartig! Kannst Du bitte die Gesamtpflanze mit einem Größenvergleich mal zeigen
Claudia, Deine 3er Bande ist ganz apart, sie gefallen mir ausnehmend gut
Liebe Grüße, Bärbel
Zitat von cklaudia im Beitrag #373
Die Lippe ist , die Farbkombination sehr speziell , die Blütenblätter für mich etwas zu dunkel. Jedenfalls: Glückwunsch zu den besonderen Blüten, Matthias.
Ich habe meine 3 Riesenblütenvandas, die zum ersten Mal gemeinsam blühen (die rosafarbene ist schuld), zusammen fotografiert.
Liebe Grüße, Matthias...