Was für eine wunderschöne Riesin mit wunderschönen Blüten, Josefine! Eine herrliche Pflanze, beeindruckend ist sie...
Liebe Grüße
Angelika
Wow @Josefine, sie ist herrlich Den Duft kenne ich, er ist toll.
Mit dieser Riesenpflanze hast Du beim Tauchen ordentlich zu tun, ich beneide Dich nicht unbedingt darum.
Liebe Grüße, Bärbel
Krasse Pflanze, Josefine! Ich frage mich, wie du die ganzen Wurzeln in die Vase gekriegt hast.
Lg Claudia
violett
Meine beiden Natcha Princess Orange zeigen wieder mal, was sie drauf haben!
Die größere sitzt in einem riesigen runden Glas. Bei ihr sind im Mai, als wir im Urlaub waren, zwei Blütentriebe abgebrochen von der Urlaubsvertretung.
Jetzt holt sie nach. sie blüht mit drei Trieben gleichzeitig, der vierte steht bereits in der Blattachsel bereit...
Die Schwesterpflanze blüht ebenfalls kräftig orange mit zwei Trieben.
Es sind einfach zu kultivierende, dankbare Pflanzen. Und die Farbe der Blüten bringt Sonnenschein ins Zimmer, egal wie das Wetter draußen ist!
Liebe Grüße
Angelika
Herrlich, Angelika Mit Vandeen hast du es drauf , ich beneide dich .
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke, Bärbel! Die rechte Seite des großen WZ-Fensters ist momentan wirklich ein Traum in orange! Dort blühen die beiden großen hier und auch noch die Mandarin. Und eine Vanda Miniatum Hybride arbeitet gerade an drei Blütentrieben. Werde gelegentlich mal Fotos machen...
Liebe Grüße
Angelika
Toll, Bernd! so aparte Blüten! Beide gefallen mir, ich wüsste nicht, welche hübscher ist. Du kannst stolz sein!
Liebe Grüße
Angelika
Wundervoll Bernd, alle beide!!
Beide hatte ich schon mal, aber die brauchen so hohe Luftfeuchtigkeit, das ich mit ihnen in Zimmerkultur nicht zurecht kam, leider.
Die duften auch beide, gell?
Liebe Grüße, Bärbel
Danke.
Ja Bärbel, beide duften schwach. Ungefähr so, wie es im Blumenladen riecht.
So hoch ist die LF im WG nicht Bärbel, jedenfalls tagsüber. Nachts geht dann die LF bis auf 85 %.
Liebe Grüße
Bernd