Danke ! Thea
Die Ascocenda Blue Saphire habe ich mir heute Morgen bei Wichmann Bestellt.
Danke ! Thea
Die Ascocenda Blue Saphire habe ich mir heute Morgen bei Wichmann Bestellt.
Schöne Grüße
Walter
Bei mir auf dem Fensterbrett blüht einiges! Wenn man das Zimmer betritt, fällt der Blick gleich auf das Fenster!
Es blühen:
- Vanda Sunanda Ozelot Sienna.
Diese Vanda habe ich seit vielen Jahren, sie blüht jedes Jahr zuverlässig mehrere Male. Erst Anfang Juli war die letzte Blüte verblüht. Schon blüht sie wieder und das gleich mit zwei Trieben! Eine so brave Vanda!
Ihre Blätter sind nicht schön, genau wie bei ihrer Schwesterpflanze. Aber das macht sie mit den Blüten wett!
Liebe Grüße
Angelika
...und meine beiden riesigen Natcha Princess Orange blühen ebenfalls um die Wette! Das sind zwei Vandeen, die ungetrübte Freude bescheren!
Liebe Grüße
Angelika
Außerdem blühen immer noch die Vanda brunnea, die Vanda Chulee Blue Classic und die Vanda Mandarin!
Liebe Grüße
Angelika
Angelika ! Deine Vandas sind ein Traum. Du ! Angelika, Bärbel, Jasmina, Claudia und Bernd und einige mehr, haben mich angefixt. Bin ja noch Vanda Anfänger, habe schon mehr als 30Jahre Orchideen, und trotzdem erst im April die Erste Vanda gekauft, aber Heute habe ich gleich 3 bestellt.
Schöne Grüße
Walter
Schön @Walter55, dass wir Dich angefixt haben Vandeen sind auch toll, und so genügsam und auch farbenfroh und die Hybriden haben so schön GROßE Blüten.
Welche außer der Vanda Saphire Blue (ich habe gleich nachgesehen - ich mag die auch... und ringe schon wieder mit mir, ob ich die bestelle..) hast Du denn noch bestellt?
Angelika, Deine Vandeen sind traumhaft schön und so blühfreudig! Ich hab sie ja persönlich sehen dürfen - was eine Pracht am Fensterbrett
Liebe Grüße, Bärbel
Bärbel Lass Dich überraschen ! Ich glaube 1 davon haste auch. Ich werde sie nach der Ankunft bei mir Vorstellen.
Schöne Grüße
Walter
Walter, was freue ich mich, dass wir dich "angefixt" haben!!!! Warte nur, wenn die Vandeen dich so richtig gepackt haben, dann kommst du nicht mehr davon los... (will man ja auch gar nicht, es ist doch soooo schön...)!
Ich freue mich schon auf die Vorstellung deiner Neuen!
Liebe Bärbel, wie schön, von dir zu lesen! Ich habe mich so über euren Besuch gefreut, danke auch für deine Tipps!
Liebe Grüße
Angelika
Das ist eine wunderschöne Vanda, dankbar und überaus blühfreudig... Einfach nur schön, Walter!!