Zitat von Gust im Beitrag #735 @Schönbrunnerin, nachdem sich mehrere Blüten gleichzritig geöffnet haben gefällt mir meine Grün/Weisse viel besser und jetzt duftet sie auch noch ganz angenehm.]
Hübsches, duftiges Zeugs Die wächst wie Kraut und Rüben, da kommen dann mal ein paar Bt weg… Die Big Lip duftet nicht, das übernimmt die Sweet Memory für sie. Die Blüten sind echt groß und gefallen mir immer noch sehr
Mir ist diese Kleine in weiß-gelb mit zartem Duft nach Zitrone zugelaufen Ich konnte nicht anders, sie hat mich aus der Masse der Phalaenopsen angeduftet und sie musste einfach zu mir.
[[File:Orchidee Phalaenopsis klein gelb-weiß (5).JPG|none|auto]]
Auch von mir noch ein paar Hybriden: Phal. Sogo Sunshine (auch Phal. Andrea (Vallehigh × Star of Diamond Head)) Phal. Golden Polka Die jungen Phal. Mini Mark Phal. Indian Summer Vermutlich Phal. Jiaho's Pink Girl Phal. Sogo Yenlin Phal. Tzu Chiang Balm
Die equestris- und stuartiana-Artigen Viele Grüße an alle, Verena
Zeige mal meine 3 ältesten Phals. die gerade blühen.
Schon mehr als 30 Jahre bei mir, mit Stammkindel im 15.Topf. In der Esslinger Orchideen Ausstellung vor 22 Jahren gekauft. Hat 5 Jahre nicht geblüht. Auch vor 22 Jahren in Esslingen gekauft. Phal. Sara Gold