@cklaudia Ich danke dir
Ich habe mich damals bei dem online Shop direkt in diese Blätter verliebt und wusste ,die muss ich haben. Kann sie nur empfehlen . Ein must have für jeden Orchideen Liebhaber
Gruß Jan
@cklaudia Ich danke dir
Ich habe mich damals bei dem online Shop direkt in diese Blätter verliebt und wusste ,die muss ich haben. Kann sie nur empfehlen . Ein must have für jeden Orchideen Liebhaber
Gruß Jan
@sunsetdriver Hm gute frage ,wusste net mal ,dass es die SOGO VIVIEN 'marginata' auch in weiß gibt
Weiß nur ,dass es wohl noch die Phalaenopsis amabilis 'Art' gibt ,die auch panaschierte Blätter hat. Die habe ich bei einer meiner abonnierten Youtuber mal gesehen, sieht genauso schön aus und hat weiße Blüten
Gruß Jan
@Jan Danke, das ist natürlich ein guter Tipp - an die Phal. amabilis 'Art' oder auch Art Leaf 'Yellow-Green' habe ich gar nicht mehr gedacht.
Derzeit überall ausverkauft, aber ich setze sie auf meine Liste.
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena
Ich suche auch überall nach der Verena wenn ich sie wo finde ,sag ich bescheid oder auch gerne du oder andere... ich brauche einfach mehr von diesen panaschierten Schätzchen
Gruß Jan
Ich halte die Augen offen und melde mich gern!
Die equestris- und stuartiana-Artigen
Viele Grüße an alle, Verena
Hab gerade gesehen , dass Karge Orchideen die Phalaenopsis Jiaho’s Pink Girl x mannii ( Pink Lady ) https://www.orchideengarten.de/de-de/art...k-girl-x-mannii im shop hat . Nach Dresden hatte ich schon mal angefragt , da hatten sie keine mehr.
Für diejenigen , die sie brauchen ....
Liebe Grüsse , Sylvia
Oh wow, Stefanie, was für schöne Blüten.
In die erste habe ich mich sofort verliebt. Die ist ja ein Traum.
Lg Claudia
violett