Von wo bekommt man eine rein weisse Phal. wie diese für 1.19€
Von wo bekommt man eine rein weisse Phal. wie diese für 1.19€
Schöne Grüße
Walter
Zitat von Sandrinchen im Beitrag #1028
Ja so geht's mir auch, Sylvia Wollte eigentlich keine mehr kaufen... aber als ich letzte Woche eine "wunderhübsche" nicht tot zu kriegende Multiphal für meine Oma bestellt hatte, sind diese zwei grandios duftenden Multis mit geflecktem Laub auch ins Paket gewandert
Viechzeugs gabs gratis dazu!
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich musste auch ein paar mal schauen , Julia . War auch die einzige rein weisse .
Liebe Grüsse , Sylvia
Bei uns im lidel werden die teilweise verschenkt wenn sie nich an den Mann gehen und platz benötigt wird für neue ware
Zitat von Coldcase im Beitrag #1033
Ich musste auch ein paar mal schauen , Julia . War auch die einzige rein weisse .
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Coldcase im Beitrag #1031
Super schön , Sandra bei mir bleibt es aber die Einzige . Viechzeug ...weiss ich nicht genau ob ich auch was habe . Kleine weisse Punkte . Gleich behandelt , aber das war wohl nur anderer Krümelkram
Gruß Sandra
Karin , wunderschön
Deine Nachbarin weiss sicher , wie gut sie bei dir aufgehoben sind
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine Reinweisse mit der dicken Lippe hab ich zumindest als Nummer bei einem Händler gefunden aus Taiwan .
https://www.taiwan-orchid-nursery.com/twm-1287.html
Liebe Grüsse , Sylvia
Von den Big Lip gefallen mir nur zwei Formen. Ganz weiße wie deine und die weißen mit ein paar violetten Tupfen. Da passt die breite Lippe in die Schmetterlingsoptik
Letztere habe ich sogar und freue mich auf die Blüten Den Trieb hab ich Schussel fast abgebrochen, sodass er nur noch an der Hälfte hängt. Er wächst aber weiter. Das ist mir heuer schon zweimal passiert und ich hatte beides mal Glück, dass sie nicht ganz ab waren
Liebe Grüße
Mir gefällt sie auch immer besser , Steffi .
Hoffentlich bleibt es so bei deinem BT Ich kann das auch gut . Hab 2 mal hintereinander einen BT an der mariae abgebrochen , nu isse muksch
Liebe Grüsse , Sylvia