Ein Töpfchen und 4 Pflanzen sind reserviert. Noch kann ich welche abgeben
Ein Töpfchen und 4 Pflanzen sind reserviert. Noch kann ich welche abgeben
Hey ihr Lieben,
mich hat eine Nachricht erreicht mit der Vermutung, dass es keine echten Donna's sind. Ich habe mich daher dazu entschlossen, erstmal keine abzugeben bis eine erste Blüte die (Un)Echtheit der Pflanze beweist.
In diesem Frühjahr habe ich meine Südfenster nicht rechtzeitig schattiert. Leider hat die Donna‘s Delight, die ich 2018 von @Milla übernahm, deshalb einen kräftigen Sonnenschaden davongetragen
Sie hat bis auf das neue Herzblatt alle verbrannten Blätter sowie einen ganzen Blütentrieb abgeworfen
Ein paar Knospen hat sie dennoch durchgebracht
Liebe Grüße, Aurora
Aurora, was machste denn für Sachen
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Es war irgendwie nicht abzusehen, dass in diesem Jahr irgendwann mal die Sonne scheint.........
Liebe Grüße, Aurora
Zitat von Ms Aurora Bipolaris im Beitrag #155
Es war irgendwie nicht abzusehen, dass in diesem Jahr irgendwann mal die Sonne scheint.........
So ein Mist!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder berappelt! Das sind ja eigentlich sehr wüchsige und brave Pflänzchen
Liebe Grüße
Ach Mööönsch , Merle Die kommt wieder , dauert eben , aber noch ist sie nicht verloren . Alle Daumen für dich
Liebe Grüsse , Sylvia
Oh man … ist ja heftig!
@Ms Aurora Bipolaris
Ich wünsche dir einen guten Päppelstart! Aber ich bin auch zuversichtlich, dass sie wieder schön wird
Grüße Michaela
sorry , aber das Erste ist ein geniales Bild
Tolle Blüten , Steffi
Mit den Flecken und Blatt kann ich dir leider auch nicht raten , ich hab selber genug Flecken , die mich in den Wahnsinn treiben .
Ich hoffe, da weiss jemand Rat . Ich hätte sie mal ausgetopft .
Liebe Grüsse , Sylvia
Schön! Du meinst die unten drunter im ersten Bild?
Besten Gruß,
Julia
Das war ein Schnappschuss, den ich euch nicht vorenthalten wollte
Umgetopft habe ich sie schon, aber ihr gefällt diese Rinde wohl nicht. In etwas anderes werde ich sie aber nicht setzen, denn sie mag das eigentlich genauso gern wie meine equestris. Vielleicht habe ich irgendwo noch etwas aus einer anderen Quelle herumliegen
Zitat von Chemengel im Beitrag #163
Du meinst die unten drunter im ersten Bild?
Liebe Grüße