Okay, die sieht wirklich anders aus! Seit wann hast du sie?
Okay, die sieht wirklich anders aus! Seit wann hast du sie?
Grüße aus dem Pott
Gaby
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Gabi, seit Juni ‘22. Es ist dieselbe Charge wie deine.
Petra, mehr blau wäre mir lieber gewesen, aber ich gewöhne mich langsam dran.
Solltest du es dir anders überlegen und sie dir abgewöhnen wollen, denk' an mich. 📦
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Die ist wunderschön Walter und so viele Blüten, aber auch nicht reinweiß oder?
LG Sabine
Nein @Sabine62 das ist keine reine Alba ich habe sie in Schwerte als semialba bestellt.war vermutlich die letzte ,
war nach meiner Bestellung nicht mehr im Shop.
Schöne Grüße
Walter
Wunderschön, @Walter55
Da wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack haben, findet sich ein Exemplar aus dem Schwerter-Angebot auch in meiner Sammlung wieder.
Ich habe ganz schön Augen gemacht, als ich die Bestellung vor einigen Wochen ausgepackt habe. Die bekomme ich beim Umtopfen bestimmt nicht mehr zusammen in einen 12er Topf.
Eine für mich sehr gelungene Überraschung war, dass die eine Pflanze normal geformte und die andere semipelorische Blüten hat.
Und noch ein paar, die bei mir gerade blühen, die zuletzt gezeigte Phalaenopsis equestris ist auch noch neu in meiner Sammlung.
Klasse, Walter und Petra, allesamt.
Der Habitus der weißen ist echt gigantisch bei euch beiden.
Lg Claudia
violett
Ich bin auch vollends geflasht von den Blüten und den Pflanzen , Petra und Walter
Das sind ja richtige Monsterchen
Tolle Bilder
Liebe Grüsse , Sylvia
Oh @Petra
du hast ja die gleiche equestris. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich das Teil im Packet sah.
Alle deiner vielen equestris sind Wunderschön, und Kindel verkaufen kannst du auch bald .
Schöne Grüße
Walter