Wow Kathleen, was für ein toller Kulturerfolg.- du hast echt ein Händchen für die Neos.
Wow Kathleen, was für ein toller Kulturerfolg.- du hast echt ein Händchen für die Neos.
Erstblüte meiner Shutenno x sib von Akerne- ich war schon enttäuscht, da ich gehofft hatte dass sie etwas mehr Farbe hat . Da ging es mir wie dir @Kathleen
@Stephali ,
Neofinetia falcata 'Shutenno' 朱天王 x sib sollte eigentlich auch Farbe haben.
Ich denke hier eher an ein falsches Label...
Liebe Grüße, Matthias...
@Orchimatze hatte bei Akerne nachgefragt, da es mich auch gewundert hat. Die meinten aber da sie es mit Shutenno x sib deklariert hatten, hätte ich damit rechnen müssen dass es eine Variation in der Farbe geben kann
Zitat von Stephali im Beitrag #680
@Orchimatze hatte bei Akerne nachgefragt, da es mich auch gewundert hat. Die meinten aber da sie es mit Shutenno x sib deklariert hatten, hätte ich damit rechnen müssen dass es eine Variation in der Farbe geben kann
Liebe Grüße, Matthias...
Hehe, ich glaube, da kann man durchaus mal widersprechen, das klingt nur nach einem Abwiegeln, damit man nicht reklamiert...
Schöne Grüße,
Heike
Matthias .
Duftet sie wie die standard neos oder herber? Meine neos duften nicht alle gleich.
Zitat von Jasmina im Beitrag #689
Matthias .
Duftet sie wie die standard neos oder herber? Meine neos duften nicht alle gleich.
Liebe Grüße, Matthias...