Dachte mir das es schwierig wird, ich kann warten. Im übrigen gibt's da auf YouTube einen Asiaten der in verschiedenen Videos nopsen wieder belebt. Werde da mal was austesten. Interessant was der da alles anstellt.
Dachte mir das es schwierig wird, ich kann warten. Im übrigen gibt's da auf YouTube einen Asiaten der in verschiedenen Videos nopsen wieder belebt. Werde da mal was austesten. Interessant was der da alles anstellt.
LG Reggie
Ja da gibt's viele Spezialisten :-)
Aber im Endeffekt geht es nur darum welche Keime schon wie weit vorgedrungen sind.
Ist das ne Nopse?
Die ist sowas von tot würde ich sagen.
Warum willst du da was testen?
Ich glaub es ist eine noch recht kleine Phalaenopsis.
Wenn man genau schaut kann man es erkennen dass sie lebt.
Ich hab sie sozusagen entkeimt und den Rest hat sie von alleine gemacht. Klar bedarf es noch einiges an Fürsorge bis sie wieder ansehnlich ist. Und passieren kann immer was. Ein Fehler und tschüss
An DEN habe ich auch sofort gedacht, Jens, als er schrieb
Zitat
(dazu bringe ich dann noch ein verblüffendes Beispiel)
Zitat von orchidix im Beitrag #123
Jetzt sind Profis gefragt.
Wieviel Chance gebt ihr diesem armseeligen Winzling?
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von orchidix im Beitrag #132Zitat von DiLeila im Beitrag #124
Ist das ne Nopse?
Die ist sowas von tot würde ich sagen.
Warum willst du da was testen?
Was soll ich testen wollen? Ich verstehe Deine Frage nicht.
Delia , es bringt nichts , mit ihm darüber zu diskutieren . Das hatten wir alles schon vor deiner Forumszeit als "Grisu" zur Genüge . Grisu alias orchidix hat genug Pflegefälle , um damit mehrererere Foren zu bestücken . Sein Hauptaugenmerk sind Wurzeln und Pilz . Und den sieht er überall bei anderen . Das ist vergebliche Liebesmüh .
Liebe Grüsse , Sylvia