Die sehen aber gut aus. Schoene Wurzeln und die Blaetter sind auch gut. Nicht schlecht als Zugabe.
Die sehen aber gut aus. Schoene Wurzeln und die Blaetter sind auch gut. Nicht schlecht als Zugabe.
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Danke Martina
Die mussten auch raus aus dem Becher , sie sind schon der Länge nach am Deckel lang gewandert . Ich hoffe , ich bekomme sie gross .
Ich hab mich auch gefreut über die Zugabe .
Liebe Grüsse , Sylvia
Die schöne Zugabe hat ja tolle Wurzeln!
Die werden sich bestimmt bei Dir sehr wohl fühlen.
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Danke Ninja , das hoffe ich
Liebe Grüsse , Sylvia
Vor einiger Zeit bestellt und auf Abruf geliefert . Musste ja erstmal das kleine Baby-Terra leer bekommen und schrubben Da das Paket heute kam , musste ich mich an die Arbeit machen . Und ich musste sie ausbechern , weil sie gut durchgeschüttelt waren und teilweise auch mit zurecht schütteln im Nährboden verschwunden blieben .
Diesmal setz ich sie nicht in Töpfe , sondern gleich ins Moos auf dem Boden . Hab ich noch nie so gemacht , wird auch ne Erfahrung .
Von oben
Phal Stromini - Phal maculata - Phal celebensis - und eine Gratisgabe : Vanda Überraschung . Na da lassen wir uns mal überraschen , wenn sie denn mal gross werden sollten
Terra auch vorbereitet
Liebe Grüsse , Sylvia
Süß sind die knuffig, aber ich hoffe sie machen sich auch gut - stups sie mal für mich
Besten Gruß,
Julia
Das sieht gemütlich aus für die Kleinen!
Ich bin natürlich besonders gespannt auf die Vanda Überraschung.
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
So gemütlich möchte ich auch mal chillen
Ich nehme an , das wird ne Hybride sein . Vielleicht wissen sie selber nicht , was das ist . Aber das dauert ja noch ewig
Liebe Grüsse , Sylvia
Sieht mit den Reihen und Schildern ein wenig wie bei uns auf dem Acker mit den Kartoffel- und Gemüsesorten aus …
Liebe Grüße Milo
Junggemüse
Besten Gruß,
Julia
Genau DEN Gedanken hatte ich auch , als ich die Schilder da rein gesteckt habe
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja, sieht gut aus. Wie im Garten. Im Kindergarten.
LG Sabine
Danke Sabine Jetzt müssen sie nur noch wachsen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Beeestimmt! ...eine von jeder reicht ja
Besten Gruß,
Julia