Ich muss mit der Anschaffung und oder Bau noch warten, erst mal muss noch die Fensterbank verbreitert werden.
Ich muss mit der Anschaffung und oder Bau noch warten, erst mal muss noch die Fensterbank verbreitert werden.
Kathleen hast du auch noch zusätzlich Tageslicht? Ich überlege schon lange mir so eine Minivitrine zuzulegen aber am Fenster direkt ist kein Platz. Ich habe übrigens auch so ein lila LED Licht als Zusatzbeleuchtung im Winter für meine Vandas. Die Nachbarschaft kriegt das Staunen.
Echt schön Deine Vitrine.
LG Sabine
LG Sabine
Huhu Sabine, nein kein Tageslicht, nur das Pufflicht .. sie steht in der hinteren Zimmerecke, da kommt auch kein verwertbares Licht mehr an. Wollte die Leuchte aber auch gern mal ersetzen, so sexy ist das Licht jetzt nicht finde ich .. und ja! schaff Dir ein Vitrinchen an, nur nicht zu klein, sonst haste bald zwei da stehen. hab lieben Dank.
Liebe Grüße Kathleen
Zitat von Kathleen im Beitrag #18
Huhu Sabine, nein kein Tageslicht, nur das Pufflicht .. sie steht in der hinteren Zimmerecke, da kommt auch kein verwertbares Licht mehr an. Wollte die Leuchte aber auch gern mal ersetzen, so sexy ist das Licht jetzt nicht finde ich .. und ja! schaff Dir ein Vitrinchen an, nur nicht zu klein, sonst haste bald zwei da stehen. hab lieben Dank.
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke für eure Antworten. Auf dem Fensterbrett geht bei mir nicht mehr.Ist schon verbreitert und voll im Winter bis zum geht nicht mehr😅 Ich werde es erst mal mit einer Kleinen probieren. Wenn es gut klappt , kann immer noch eine Größere kommen. Und das LED Pufflicht😁 ist bei mir nur Zusatzbeleuchtung für meine Vandeen im Winter , brennt nur am Tage da stört es nicht.Hat mein Mann selber gebaut. Wenn du das Abends anmachst , kommt die Polizei 😄 Für die Vitrine würde ich weißes Licht nehmen.
LG Sabine
LG Sabine