,
Arbeite mittlerweile nur Sonntags da, habe dann die ganze Gärtnerei für mich alleine da Sonntags Ruhetag ist!
Alex wollte das ich zurückkomme, es ist immer schlecht wenn ein langjähriger die Biege macht und sein Wissen mirnimmt.
,
Arbeite mittlerweile nur Sonntags da, habe dann die ganze Gärtnerei für mich alleine da Sonntags Ruhetag ist!
Alex wollte das ich zurückkomme, es ist immer schlecht wenn ein langjähriger die Biege macht und sein Wissen mirnimmt.
Gruß Jens
Wie schön, Jens, die wissen schon, was sie an dir haben. Eine ganze Gärtnerei für dich allein stelle ich mir himmlisch vor, wenn da nicht die Arbeit wäre!
Liebe Grüße, Karin
Zitat von jens im Beitrag #271
,
Liebe Grüsse , Sylvia
Bärbel , gratuliere
Ich hatte da schon 2 von , die bekamen beide gleich nach Ankunft schwarze Flecken . Nu hab ich Angst
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine Große hat noch immer ihre 5 duftenden Blüten offen, aber sie vergehen so langsam
Inzwischen habe ich auch eine "Kleine", mir ist vor ca. 1/2 Jahr mal ein Trieb abgebrochen und der sitzt fröhlich in Moos und wächst vor sich hin.
@jens: ich bin dicht an Deinen Pflanzen Mir fehlen höchstens 20 Jahre
Liebe Grüße, Bärbel
Danke Jens! Meine ist ja noch ein Miniwutzi im Vergleich.
Gruß Sandra