Noch ein paar Bilder von den Caties
Eine Neue aus Ecuador. Auf dem Tag steht Cat. Cruella "Camila", ich glaube aber, es ist eine Verwechslung. Sie ist einer Intermedia ähnlich, aber kleiner, kompakter, akkurater und die Triebe sind schön schlank und gut erzogen. Meine Intermedia ist viel kräftiger, hat gerippte Triebe und die tanzen ständig nach der Sonne. Diese ist anders vom Wesen her. Doch ich behalte sie in der Sammlung, sie gefällt mir sehr. Und sie hat wirklich was von der Kamille. Der Duft ist leicht und recht angenehm
Mein Liebling Bc. Little Marmaid
mit ihrem sahnigen Hals und dem bezaubernden Duft ist sie ein Star. Und sie behält ihre Blüten recht lange
Sc. Criystal Smith
kennen alle.
Sie ist wie perpetuum mobile, ruht sich nicht aus, ist ständig am Blühen und arbeitet an neuen Trieben. Im Moment hat sie fühnf in Arbeit.
Noch eine Kleine
B.Sc. Chian-Tzy Anierina „Little Jolie“

Und mein absolutes Herzblatt
Cat. Waiana Leopard
Sie ist viel zu groß geworden und muss diese Saison umgeropft werden. Im Moment hat sie auf dem ganzen Schrank ihre Wurzeln ausgebreitet und ist viel zu mächtig, daher konnte ich sie nicht zum schönen Schnappschuss herausholen. Aber so sieht sie auch nicht schlecht aus. Und dieses Aroma!!! Mmh... Ich laufe jeden Morgen in ihre Wolke hinein und schmelze nur dahin.