Wunderschöne tenebrosa Jens!
Meine Blc. Pink Doll blüht wieder, 15 Blüten von zwei Trieben
die Bc. Copper Queen geht rötlich auf und wird dann kückengelb
Bc. Keowee Mendenhall
und Bc. Jairak Finch
und Bc. Appolo Glory
LG Lena
Lena, ganz großartig, was derzeit bei dir blüht. Du bist ja eine erfolgreiche Cattleya-Queen. Respekt!
Liebe Grüße, Karin
Slc. Orpetii x Aloha Case
Eine kleine Pflanzen und verhältnismäßig große Blüte. Duftet blumig.
LG Lena
Bei mir blüht eine Namenslose
Was denkt Ihr? Der Duft ist sehr stark, schwer und süß, praktisch Louis Vuittons Heures d'Absence
Wenn sie eine Blüte trägt, dann reicht der Durchmesser bis 20+ cm, diese zwei sind je 16 cm, heute der zweite Tag, vielleicht strecken sie sich noch ein bisschen
LG Lena
Zitat von Orchidelle im Beitrag #476
Bei mir blüht eine Namenslose
Was denkt Ihr? Der Duft ist sehr stark, schwer und süß, praktisch Louis Vuittons Heures d'Absence
Wenn sie eine Blüte trägt, dann reicht der Durchmesser bis 20+ cm, diese zwei sind je 16 cm, heute der zweite Tag, vielleicht strecken sie sich noch ein bisschen
Danke für Komplimente! Aber die Pink Empress ist es nicht. Ich habe eine, und sie duftet anders und hat etwas andere Blüten. Außerdem ist die Pink Empress sehr launisch und, obwohl sie immer Blütenscheiden vorrückt, blüht sie nicht immer. So eine Zicke! Aber von der Blütengröße könnte es passen Diese hier duftet in der ganzen Wohnung wie verrückt Und sie blüht problemlos von jedem neuen Trieb. Außerdem macht die Pink Empress nie zwei Blüten aus einer BS. Sie zeigt mir immer nur eine riesige Blüte. Diese hier stellt Rekorde auf Nun ja. Mal schauen. Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Sonst wird sie als königliche Schwester betitelt.
LG Lena
Wunderschön, Karin. Die Lippe wird sich noch entrollen, oder?
Lg Claudia
violett