Sehr schön, Markus. Mich spricht Nr.5 am meisten an. Die ist herrlich.
Die dritte und achte finde ich sehr speziell.
Sehr schön, Markus. Mich spricht Nr.5 am meisten an. Die ist herrlich.
Die dritte und achte finde ich sehr speziell.
Lg Claudia
violett
Ganz wundervolle Blüten hast du wieder !
Besten Gruß,
Julia
Vielen Dank euch allen ja ich freue mich auch mega und habe mal wieder Zeit zu fotografieren
Viele Grüße
Markus
In die Mickey's Java habe ich mich eben spontan verliebt Heike
Liebe Grüße
Bernd
Oh, da ist sie ja wieder in dem wunderschönen zartrosa mit Pünktchen und dem gelben Kallus!
Die andere ist natürlich auch hübsch.
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Bei mir gibt es eine kleine Phalenopsis equestris Parade. Ich muss gestehen, ich habe eine kleine Schwäche für Phalaenopsis equestris und finde die kleinen Blüten richtig niedlich.
Diese war meine erste Naturform und erste Phal. equestris. Auf dem Schild steht P. equestris PM531 x P. equestris Mauve.
Sie hat sich als eine völlig unkomplizierte Pflanze herausgestellt, es gab nie Probleme mit ihr.
Dann eine meiner Lieblingspflanzen. Auf dem Schild steht Phal. equestris wild selected. Ich finde die Farbe der Lippe einfach sehr hübsch.
Und zum Schluss eine Phal. equestris, die ich als Jungpflanze gekauft habe und die zum 2. Mal blüht. Auf dem Schild steht Phalaenopsis equestris rosea x equestris fragrance. Sie hat tatsächlich eine Art von Geruch. Allerdings muss man sagen: Duft kann man das eigentlich nicht nennen, sie riecht ein wenig unangenehm. Der Geruch ist für mich schwer zu beschreiben, aber er hat definitiv eine Art Gumminote.
Liebe Grüße, Kara
Wow, Kara, die erste finde ich wunderschön.
Lg Claudia
violett