Stefan, danke, aber die Fotos haben sich über die letzten Monate angesammelt, ich arbeite noch meinen Rückstand ab. Einige von diesen blühen weiterhin, aber etliche sind auch schon durch.
Stefan, danke, aber die Fotos haben sich über die letzten Monate angesammelt, ich arbeite noch meinen Rückstand ab. Einige von diesen blühen weiterhin, aber etliche sind auch schon durch.
Schöne Grüße,
Heike
[quote=FrauGans|p620002]Bei mir blüht eine Phal. (bellina alba x amboinensis flava) x amboinensis alba mit ihrer Erstblüte.
@FrauGans ich finde sie wunderschön, ich habe auch eine Phal. (bellina alba x amboinensis flava) x amboinensis alba mit Erstblüten.
Sie gefällt mir nicht, sie darf aber wegen des genialen raumfüllenden Dufts bleiben. Sie verbessert die Luft im Wickelzimmer enorm .
Sind das eigentlich auch Phal. Guadalupe Pinedas, oder?
@Stephali : also, ich finde deine Blüten richtig toll!
Ob meine duftet, weiß ich leider nicht. Ich habe mir letzte Woche wieder die Pest eingefangen und dieses Mal rieche und schmecke ich nichts. Absolut null. Es ist ätzend.
Zitat von FrauGans im Beitrag #833
@Stephali : also, ich finde deine Blüten richtig toll!
Ob meine duftet, weiß ich leider nicht. Ich habe mir letzte Woche wieder die Pest eingefangen und dieses Mal rieche und schmecke ich nichts. Absolut null. Es ist ätzend.
Sehr schön, Walter.
Die weisse Blüte sieht riesig aus.
Lg Claudia
violett