Eine hübsche Blüte ist es ja, wenn es auch nicht das ist was es sein sollte Gregor!
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem, bin gar nicht mehr so scharf drauf meine blühen zu sehen.
Eine hübsche Blüte ist es ja, wenn es auch nicht das ist was es sein sollte Gregor!
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem, bin gar nicht mehr so scharf drauf meine blühen zu sehen.
Gruß Jens
Ich finde die Blüte auch sehr hübsch! Mir fehlt noch eins in der Sammlung. Es ist immer eine Enttäuschung, wenn es was anderes ist. Egal wie schön die Blüte ist.
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Das ist jetzt wirklich dumm gelaufen , aber die Blüte ist wirklich schön
Glückwunsch zur Geburt , Gregor, auch wenn du dir was anderes erhofft hast
Schon schade , wenn einem die Freude so genommen wird , aber man kann es leider nicht ändern
Liebe Grüsse , Sylvia
Sehr schönes Angraecum didieri, Gregor...
Leider halt nicht das auf was du dich gefreut hast......
Liebe Grüße, Matthias...
Hoffentlich ist das diesmal nicht wieder ein Kuckucksei, Jens. Meine ist in meinem Urlaub eingegangen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf.
Gruss von Bernhard
Es ist ein Kuckucksei, Bernhard!
Das weiss ich jetzt schon, Habitus u. BT sehen genauso aus wie bei didieri.
Gruß Jens
Merde! Würde jedenfalls der Franzose sagen in mir. Ich hatte die Hoffnung, einer deiner anderen Pflanzen würde sich doch noch als echt herausstellen.
Gruss von Bernhard
Bei allen drei sieht der Habitus nach didieri aus, Bernhard! Da ist nichts von Neofinetia zu erkennen.
Gruß Jens
Sollst du fluchen , Bernhard
Shit , Jens , und das , wo man die didieri quasi hinterhergeschmissen bekommt und die Kreuzung doch ein wenig teurer ist .
Liebe Grüsse , Sylvia
Warten wir mal ab, Sylvia!
Aber viel Hoffnung habe ich nicht, wird wohl das teuerste didieri sein das ich je hatte.
Gruß Jens
Und ich hatte sie schon auf dem Zettel bei den Schwertern , und dann kam das hier auf , dass es keine ist ...dann hab ich Glück gehabt .
Liebe Grüsse , Sylvia