Danke, Gregor!
Gerne. 🙂
Ich hoffe, dass es die Kreuzung ist. Auch wenn die Hoffnung echt gering ist.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Wäre dann auf jeden Fall mein teuerstes didieri welches ich je hatte, sollte es nicht die Kreuzung sein! Aber warten wir mal ab wie lange die Pflanzen noch brauchen um zu blühen.
Gruß Jens
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Das ist die Edelversion, die hat nicht jeder Gregor!
Gruß Jens
Das ist mehr als ärgerlich , Gregor ! Mal sehen , was Jens dann da hat .
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine brauchen noch ein Jahrhundert um vorwärts zu kommen, Sylvia!
Die können sich nicht entscheiden ob sie wachsen oder blühen wollen.
Gruß Jens
Gruß, Gregor
Es spricht alles für ein didieri, der Habitus, die Wurzeln und letzt endlich die Form der Knospe!
Trag es mit Fassung, ich habe zwei von denen bzw. mittlerweile drei.
Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl beim Habitus der Pflanze, da ist nichts von der falcata drinne. Den Ursprung der Quelle sollte man ohne Rückfahrkarte zum Mond schiessen!
Gruß Jens
Zitat von jens im Beitrag #84
Es spricht alles für ein didieri, der Habitus, die Wurzeln und letzt endlich die Form der Knospe!
Trag es mit Fassung, ich habe zwei von denen bzw. mittlerweile drei.
Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl beim Habitus der Pflanze, da ist nichts von der falcata drinne. Den Ursprung der Quelle sollte man ohne Rückfahrkarte zum Mond schiessen!
Gruß, Gregor
Das wäre gut möglich, Gregor!
Möglich wäre auch das du eine falsch weggestellte Pflanze bekommen hast, was ich aber nicht glaube das sie alle gleich aussehen. Welche hat die Knospe, die aus Schwerte oder die Elsner Pflanze?
Gruß Jens
Wirklich schade darum, dass das nichts wird. Über diese Hybride hätte ich mich wirklich gefreut. Das war definitiv eine schlechte Investition......
Gruss von Bernhard
Zitat von jens im Beitrag #86
Das wäre gut möglich, Gregor!
Möglich wäre auch das du eine falsch weggestellte Pflanze bekommen hast, was ich aber nicht glaube das sie alle gleich aussehen. Welche hat die Knospe, die aus Schwerte oder die Elsner Pflanze?
Gruß, Gregor
die sind wirklich nicht billig. Und recht klein falls ich mich nicht irre. Das tut mir leid fuer euch. Ist ja auch nicht das erste mal das ich so was sehe. Zeit eure eigenen zu kreuzen und auszuwachsen
Gruß, Gregor