hmm diese kreuzung sieht duftweise sehr vielversprechend aus - hatte sie auch vor kurzem bei schwerter gesehen aber der preis ist fuer mich leider zu teuer.
Danke Euch, im Moment sieht das ganze für mich nach Angraecum didieri aus so wie der BT aus der Blattachsel schiebt! Aber warten wir mal ab.
Gruß Jens
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Sieht ja vielversprechend aus, Gregor. Meine macht leider noch nichts, aber ist wohl einfach noch zu klein.
Gruss von Bernhard
Da bin ich mal richtig gespannt, Gregor!
Liebe Grüße, Matthias...
Gibt's schon ein Update zu den potentiellen BT?
Gruss von Bernhard
Das sind absolute Schnecken, im Wachstum wie auch im BT schieben!
Gruß Jens
Meine hat in 2 Monaten wenigstens ihr 7. Blatt gebildet. Ist es wenigstens schon klar, ob es wirklich ein BT wird oder nur ein Kindel?
Gruss von Bernhard
Klar ist noch gar nichts, Bernhard!
Aber der BT kommt nach didierii-Art u. ein Kindel hätte längst ein Blatt geschoben wenn auch nur ansatzweise.
Gruß Jens
Zitat von Orchidarium im Beitrag #56
Meine hat in 2 Monaten wenigstens ihr 7. Blatt gebildet. Ist es wenigstens schon klar, ob es wirklich ein BT wird oder nur ein Kindel?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Nimm es gelassen, Gregor!
Meine weiss auch noch nicht ganz was sie machen soll, ist aber im kalten Bereich ein paar mm gewachsen. (der BT)
Gruß Jens