Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babies, Devin.
Vielleicht könntest du uns demnächst noch deine Hände zeigen. Ich würde gerne einmal sehen, wie grün deine Daumen bereits sind.
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babies, Devin.
Vielleicht könntest du uns demnächst noch deine Hände zeigen. Ich würde gerne einmal sehen, wie grün deine Daumen bereits sind.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Schön, vorallem dass die Kreuzung von Ilona schon so früh gekeimt hat - wie sah da die Kapsel von innen aus? @Devin Gab es Samen die lose waren oder wie bei meiner wo die noch an der Wand sitzen?
Besten Gruß,
Julia
Eine japonica-Kreuzung? Uiii da bin ich gespannt
Die pulcherrima-Mangeoven sehen auch genial aus
Liebe Grüße
Zitat von Chemengel im Beitrag #213
Schön, vorallem dass die Kreuzung von Ilona schon so früh gekeimt hat - wie sah da die Kapsel von innen aus? @Devin Gab es Samen die lose waren oder wie bei meiner wo die noch an der Wand sitzen?
Liebe Grüße
Devin
Zitat von Devin im Beitrag #215Zitat von Chemengel im Beitrag #213
Die sah genauso aus wie deine Kapsel. Wenig Watte und fest anliegende Samenleisten.
Habe von außen noch ein Foto vom der Kapsel. Werde es heute Abend hier posten.
Besten Gruß,
Julia
Das verstehe ich ganz gut. Aber deine ist offen und daher nicht mehr steril. Man kann die Samenleisten nicht gut desinfizieren.
Schau mal, das war die kleine Kapsel. Auch sehr unförmig.
Liebe Grüße
Devin
Zitat von Devin im Beitrag #217
Das verstehe ich ganz gut. Aber deine ist offen und daher nicht mehr steril. Man kann die Samenleisten nicht gut desinfizieren.
Schau mal, das war die kleine Kapsel. Auch sehr unförmig.
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Chemengel im Beitrag #218
Ja die Kapsel ist auch super schrumplig. Leider stimmt das wohl, einfach in H2O2 halten ist nicht ohne alles kaputt zu machen. Habe noch eine ähnliche Kreuzung hängen, wo die Kapsel schon etwas sehr matt geworden ist und ich hoffe dass sie nicht bald auch auf geht.
Liebe Grüße
Devin
Moin zusammen,
es wird Zeit für ein Update.
Meine Wurzelmonster: Phal. pulcherrima
Phal. Summer Red (2 Unterschiedliche Formen)
Noch andere pulcherrima
Und diese pulcherrima wachsen alle verrückt. Mehr Wurzeln als Laub.
Meine neue Primärhybride mit mentawaiensis
Und zu guter Letzt die ersten eigenen Coelogynen.
Liebe Grüße
Devin
Sehr gut, Devin.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Bin immer wieder schwer begeistert , welchen Erfolg du hast , und mit welcher Geduld und Freude du das bewerkstelligst , Devin
Liebe Grüsse , Sylvia
Toll! Ich bin auch ganz begeistert von deiner Arbeit, Devin!
Viele Grüße
Ute
Total faszinierend dabei zuzuschauen, danke dass du uns so daran teilhaben lässt Devin
Moin zusammen,
ich wollte euch heute mein neues Regal zeigen. Jetzt stehen alle Gläser optimal unter Licht und es sieht viel professioneller aus.
Liebe Grüße
Devin
Sieht super aus, Dein Regal! Und, hast Du schon ein Gewächshaus angemietet wo die dann alle einziehen können?