Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Da isse ja wieder Krass und absolut schön Matthias
Liebe Grüsse , Sylvia
Vieles ist schon wieder verblüht, einiges vertrocknet, aber diese Schönheit kann ich euch noch präsentieren....
Sie wurde hier schon einmal identifiziert, aber ich hab wohl vergessen, ein Schildchen anzubringen.
Habe sie damals blühend erhalten, seitdem hat sie zwei Triebe angesetzt. Leider sind diese vertrocknet, aber binnnen weniger Monate ist noch ein Trieb gekommen.
Liebe Grüße, Mandy
Ich hab euch mal im Vorab ein paar neue Blüten Wenn es mehr werden, dann kommen sie in die entsprechenden Threads.
Phal deliciosa var. hookeriana hat gestern ihre erste Blüte geöffnet und duftet heute schon
Die ersten equestris-Blüten gehen auf
Meine neue Kefersteinia hat nur eine Knospe verloren (und das auch nur weil ich sie abgebrochen habe) - ich freue mich total, dass gerade die ersten aufgehen Leider sieht man die leichte rosa Zeichnung auf der Lippe nicht...
Mehr hat die Stelis heute leider nicht geschafft Es war die meiste Zeit bewölkt und so wollte sie anscheinend nicht öffnen.
Liebe Grüße
Sehr schön Steffi.
Die Phal. gefällt mir besonders.
Die fehlt mir noch.
LG Regina
Danke!
Du meinst die deliciosa?
(Also O&M hat wirklich schöne Pflanzen, der Großteil mit BT)
Liebe Grüße
Zitat von Mandy im Beitrag #951
Vieles ist schon wieder verblüht, einiges vertrocknet, aber diese Schönheit kann ich euch noch präsentieren....
Sie wurde hier schon einmal identifiziert, aber ich hab wohl vergessen, ein Schildchen anzubringen.
Habe sie damals blühend erhalten, seitdem hat sie zwei Triebe angesetzt. Leider sind diese vertrocknet, aber binnnen weniger Monate ist noch ein Trieb gekommen.
Danke, Esmeralda. Jetzt kommt ein Schildchen dran!
Liebe Grüße, Mandy