Danke Bärbel, ich bin auch ein wenig stolz auf sie
Danke Bärbel, ich bin auch ein wenig stolz auf sie
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke schön pi
Ein klein wenig hab ich heute einen angenehmen Duft festgestellt , aber ich bin nicht gut im Identifizieren Bisher mag ich ihn
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich hänge mich auch mal gleich an mit meinen insgesamt 6 offenen Liodorablüten
Hat eine Weile gedauert bis ich Nummer 1 und Nummer 2, sowie meine Monstera deliciosa entsprechend arrangiert hatte
Phal Little Fox mit ihrer Halbschwester Phal Sulastini - und einmal nur erstere mit ihrer grausligen Krüppelblüte...
Und noch Phal Donna's Delight, die gerade angefangen hat und bisher bei knapp 20 Knospen/Blüten ist
Edit: Fast vergessen!
Oncidium Tiny Twinkle mit 8 Blüten - eine Knospe ist gelb geworden, aber trotzdem ist das eine Steigerung um 1/3 im Vergleich zum letzten Triebchen
Liebe Grüße
Ist der BT von alleine so nach oben gewachsen? Die Blüten scheinen irgendwie nicht die Kurve gekriegt zu haben.
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Solanum im Beitrag #909
Ist der BT von alleine so nach oben gewachsen? Die Blüten scheinen irgendwie nicht die Kurve gekriegt zu haben.
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich wundere mich nur, dass der BT von alleine in einem Winkel wächst, der es dann den Knospen unmöglich macht, sich richtig zu drehen. Das Phänomen kannte ich bisher nur von BT, die an einem Stab gerade gelenkt wurden in eine für die Art unnatürliche Haltung.
Oder vielleicht drehen sich auch die Sedirea-Blüten absichtlich nach oben zum Licht
Schöne Grüße,
Heike