Peaches geht sehr gut in grober Rinde getopft.
So ist die Pflege nicht zu umständlich.
Peaches geht sehr gut in grober Rinde getopft.
So ist die Pflege nicht zu umständlich.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Vielen Dank, Gregor ...
Hab mir den Thread gerade durchgelesen , werd sie dann auch topfen . Das ist für mich einfacher . Jetzt weicht sie ein bisschen , dann werd ich den Korb raus operieren und die Wurzeln bearbeiten.
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Jasmina, inzwischen weiss ich ja wie es geht ....hab ja von dir mal einen Tip wegen der alten Wurzeln bekommen
Hab mich aber erschrocken, in was für einen Topf ich sie stecken musste . Musste einen 19er nehmen , aber das grobe Substrat jetzt nicht allzu dicht gestopft ....Ende mit Hängen , nu steht sie
Liebe Grüsse , Sylvia
Tolles Teil und Klasse getopft, guuut gemacht Sylvia! Und Glückwunsch zu deeeer tollen Pflanze (auch-haben-wollen-Gedanken-schnell-vom-Tisch-wisch)
Liebe Grüße, Bärbel
danke dir , Bärbel....
ich dachte, die sind dir zu klein Ja, das ist schon ein schönes Teil Mit blühend hatte ich gar nicht gerechnet
Liebe Grüsse , Sylvia
@Coldcase guck mal das ist auch eine Peaches. Getopft werden die Wurzeln dicker und verzeigen sich. Das geht sehr gut mit der Peaches wie Gregor schon schrieb.
Grüße Denny
Oh, das sieht ja klasse aus , Denny Lieben Dank für´s Zeigen , richtig gesund und knackig
Liebe Grüsse , Sylvia