Da ich keinen Presskork mag,werde ich sie nächstes Jahr auf ein anderes Korkstk.aufbinden!
Jetzt soll sie erstmal in Ruhe ihre Wurzeln schieben und dann sehen wir weiter.
Gruß Jens
Gruß Jens
Schau mal, @jens das soll ein capense sein. Geblüht hat es noch nie und hängt schon seit einer gefühlten Ewigkeit im temperierten Terra.
Es wächst extrem langsam, sollte aber mittlerweile bzw. schon länger blühstark sein. Ich muss mal nachfragen, wann die bei uns normalerweise blühen.
Wir werden es demnächst wissen. Durch den Beitrag wird es wieder so einen immensen Schub bekommen und regelrecht explodieren
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Gruß, Gregor
Echt toll! Ich hab bei der überlegt und dann gedacht, ich hab ja ein Mystacidium, das reicht, aber ich glaube, nächstes Mal kaufe ich trotzdem ein capense!
Schöne Grüße,
Heike
Das ist schon sehr schön! und die Blüten sind deutlich größer als von Mystacidium venosum.
Gruß, Gregor