Heike
Das Pflänzchen sieht auch gut aus
Genial, Heike!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Für mich durchaus eines der schönsten Angraecum! Ein toller Erfolg, Heike!
Liebe Grüße,
Fabian
Heike, die Blüte der Orchidee Angraecum aloifolium ist ein besonderes Kunstwerk der Natur und meisterhaft abgebildet. Von solchen Formen wurde die Kunst des Jugendstils vor 120 Jahren beeinflusst. Wie schön, jetzt diese Blüte zu sehen.
Liebe Grüße, Karin
Heike, von den vielen schönen Fotos, die Du heute gezeigt hast, finde ich diese und diese Pflanze am beeindruckendsten.
Mit dem strahlenden Weiß, den verschiedenen Grüntönen und Strukturen und der eleganten Form ist das für mich einfach perfekt.
Glückwunsch!
Bis bald!
Mara
Vielen Dank für die Blumen! Ich hab mich vor mehr als 10 Jahren in die Art verliebt wegen einer phantastischen Pflanze mit mehreren Trieben und vielen Blüten, die ich im BoGa gesehen habe. Ich weiß nicht, ob ich jemals so ein Exemplar hinkriege, aber das brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich bin schon sehr zufrieden
Schöne Grüße,
Heike
Ganz tolle Blüten und Fotos! Ich hoffe, ich bekomme bei meiner auch mal Blüten hin.
Schöne Grüße,
Martin
Bei mir hatte der Tip von Gilles, sie über den Winter kühler und trockener zu halten, gut geklappt. Aber es scheint ja nicht bei jeder Pflanze zu helfen...
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Solanum im Beitrag #311
Vielen Dank für die Blumen! Ich hab mich vor mehr als 10 Jahren in die Art verliebt wegen einer phantastischen Pflanze mit mehreren Trieben und vielen Blüten, die ich im BoGa gesehen habe. Ich weiß nicht, ob ich jemals so ein Exemplar hinkriege, aber das brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich bin schon sehr zufrieden
Beste Grüße
Rüdiger