Wachstum kann ich bestätigen , da braucht man Geduld . Da das mein erster BT ist , weiss ich das noch nicht , aber wenn ich sehe , wie lang der noch werden muss , dauerts wohl noch ne Weile
Wachstum kann ich bestätigen , da braucht man Geduld . Da das mein erster BT ist , weiss ich das noch nicht , aber wenn ich sehe , wie lang der noch werden muss , dauerts wohl noch ne Weile
Liebe Grüsse , Sylvia
Bei denen in der Firma hat beides elendig lange gebraucht, aber die Blüten entschädigen einen für die lange Wartezeit.
Gruß Jens
Das was meiner jetzt gewachsen ist , hat 2 Wochen gedauert . Da kann man sich vorstellen , wie lange es noch braucht. Nützt ja nichts , wenn man meckert , geht ja auch nicht schneller , trotz Zusatzbeleuchtung .
Liebe Grüsse , Sylvia
Wunderbar Rüdiger
Das hat dann also vom kleinen Stummel bis zur Blüte rund 2 Monate gedauert . Dann kann ich bei Voranschreiten meines Triebes im Mai damit rechnen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Klasse.
Ich glaube die Blütentraube braucht noch ein paar Tage zur vollen Entfaltung.
Beste Grüße
Rüdiger
Danke Rüdiger .
Das denke ich auch . Hab mal, oder musste erst mal , Blütenbilder vergleichen , weil ich nicht genau wusste , wie es aussehen muss , wenn sie blüht
Liebe Grüsse , Sylvia
Jetzt sieht sie noch besser aus, da hat sich die Blütentraube ganz entwickelt.
Beste Grüße
Rüdiger