Die sieht ja hinreißend aus! Die Zeichnung und die grünen Öhrchen sind bezaubernd!
Was hängt denn auf dem 3. Bild da so lang herunter? Ist das ein Kindel???? Die Blätter sind aber extrem lang!
Die sieht ja hinreißend aus! Die Zeichnung und die grünen Öhrchen sind bezaubernd!
Was hängt denn auf dem 3. Bild da so lang herunter? Ist das ein Kindel???? Die Blätter sind aber extrem lang!
Das, meine liebe Irmi, werden ganz ganz viele Kinder....
Und ja, ist sie nicht zauberhaft Danke :-)
Liebe Grüße Kathleen
Wie variabel die doch sein können .
Dein Prachtstück gefällt mir besser als meine Palermo , die auch bald blüht .
Danke Waltraud ich bin auch immer wieder erstaunt über die Variabilität der einzelnen Blüten.
Und Deine ist doch wohl auch voll hübsch, hab sie gerade noch mal angeschaut (etwas weiter vorne im Fred, ne?)
Würde ich glatt auch noch nehmen
Liebe Grüße Kathleen
Danke Wolfgang, ich weiß doch.
Schau mal den ersten Beitrag, ich hatte ihn so interpretiert, das beide hier hinein gehören.
Oder lag ich doch falsch? Hm. Dann bräuchten wir doch ein Extra-Fred dazu. Wer weiß mehr?
Liebe Grüße Kathleen
Germaine Vincent ist violacea x speciosa und Jennifer Palermo ist tetraspis x violacea. Um das Ganze hier zu vereinfachen ändere ich mal den Threadtitel auf beide Kreuzungen. Katy, du hättest damit eine Germaine Vincent.
MfG Markus
Liebe Grüße Kathleen
Zwei Blüten von tetraspis x violacea.
@ katy gut gelungen dein Bild !
Und den Zusatz red hat sie zurecht , echt hübsch !
Wolfgang , mir gefällt der blasse Ton von deinen Blüten auch sehr gut .
Hallo Katy!
Danke für die Erklärung!In diesem Falle war es so verwirrend mit dem gemeinsamen Fred, finde ich.
Meine Germaine Vincent habe ich Anfang Januar bekommen- da haben wir vielleicht schon den Grund für den Stillstand!
Die Temperatur und etwas Zusatzlicht hat meine auch.
Bis bald !
Mara
Na das wird schon noch was werden bei Dir, die scheinen mir recht blühfreudig zu sein
Ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt.
Liebe Grüße Kathleen
Meine Jennifer Palermo hat nun drei Blüten frisch ploppen lassen:
Liebe Grüße,
Fabian
Ein bisschen, Markus. Sie ist der Jennifer Palermo vom Duft her sehr ähnlich.
Liebe Grüße Kathleen
Danke, ich habe ja die gleiche die sich gerade öffnet. Begeistert bin ich bei meiner von der Zeichnung her eigentlich nicht, da hoffe ich das sie wenigstens gut duftet. Mal abwarten.
MfG Markus