Danke Karin ....
Danke Karin, ich verwende µS zwar oft, wusste aber nie wie schreiben!
Michael
Liebe Grüße
Michael
Michael, ich habs nie verwendet, hatte ja auch kein Leitwertmessgerät ...bis gestern
Liebe Grüsse , Sylvia
Paphiopedilum Golddollar ist heute endlich offen. Ich hoffe das grünliche verschwindet noch ein wenig.
Gruss von Bernhard
Ich mag das, wenn die Blüten leicht grünlich sind, kann mir aber schon vorstellen, dass er noch ganz gelb wird (sollte er ja, glaube ich, auch).
Sehr schöner Erfolg!
Freundliche Grüße
Waldi
Danke Waldi, ich erhoffe es mir auch. Etwas mehr armeniacum Anteil hätte mir noch besser gefallen, aber schön ist er trotzdem.
Gruss von Bernhard
Diese Blütentriebe gefallen mir schon sehr gut. Die Blüten sind wohl schon sehr klein, aber so viele machen auch ordentlich was her.
Freundliche Grüße
Waldi
Waldi,die Blüten sind so winzig das ich sie mit der Lupe nicht mal genauer betrachten kann!
Gruß Jens
Gruß Jens
Klasse Lena, habe heute morgen bei einer unbek.Lepanthes oder Pleurothallis auch einen BT entdeckt!
Das sind die Knospen noch kleiner und es wird schwierig werden sie im offenen Zustand zu fotografieren.
Gruß Jens
Gruß Jens
Die Blüten kann man aber auch schnell mal übersehen, Lena. Trotzdem sehr schön und toller Erfolg.
Bei mir ist auch sowas Kleines im Anmarsch, Cleisostoma will wieder blühen und wie Jens schon bemerkte, das fotografieren ist dann das Schlimmste.