Wenn ich sie nächstes Jahr neu topfe,kann ich dir eventuell ein Stück abmachen,Susanne!
Kommt darauf an,ob ich sie vernünftig geteilt kriege.
Gruss Jens
Wenn ich sie nächstes Jahr neu topfe,kann ich dir eventuell ein Stück abmachen,Susanne!
Kommt darauf an,ob ich sie vernünftig geteilt kriege.
Gruss Jens
Gruß Jens
Kein Problem,schreib mich nächstes Jahr im April einfach mal an,Susanne!
Gruss Jens
Gruß Jens
Die sieht ja toll aus Jens!!! Ich hab mit so Minis wohl kein Glück...bzw habs nicht mehr versucht. Nur meine Specklinia wächst blüht aber nimmer...is aber auch viel zu warm bei mir...
Hoff ich wage mich doch noch an die ran. Steht dann auch auf meiner Liste...sofern ich endlich dazu komme die Terras zu befüllen.
Grüßelchen
Gracia
Vor ein paar Jahren habe ich in Dresden eine Pleurothallis rubella gekauft.
Anfangs wurde das Pflänzchen in einer Glaskugel kultiviert. Als es größer wurde im Topf.
So sieht sie aktuell aus, eigentlich ein Dauerblüher.
Viele Grüße Ralf
Da kann ich dir nur beipflichten! Diese kleine Pflanze ist toll und blüht IMMER. Bei mir sitzt sie noch immer in der Glaskugel....ist allerdings von der Kleinen schon in eine größere umgezogen
Viele Grüße Sabine
So ich war in Sindelfingen in der Aqua- und Terraristik Messe. Dacht nicht das ich wirklich was finde. So hier meine kleine Pleuro rubella. Neu aufgebunden.
Grüßelchen
Gracia
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Ja, es ist wirklich eine dankbare Pflanze, und pflegeleicht noch dazu.
L.G.
Judith
Meine rubella hat sich mittlerweile von Spinnmilben und ungünstigen Quarantäne-Bedingungen erholt (sie bekommt jetzt Zusatzbeleuchtung) und blüht wieder mehr.
[/url]
[/url]
Schöne Grüße,
Heike
Meine Pflanze hat es letztes Jahr zerlegt, werde mir bei Gelegenheit aber wieder eine zulegen!
Gruß Jens