Hää? Verstehe ich nicht. Das ist doch ein Mini!
Viele Grüße
Anke
Hää? Verstehe ich nicht. Das ist doch ein Mini!
Viele Grüße
Anke
Viele Grüße
Anke
Zitat von Christian N im Beitrag #59
Ich glaube, Deine Bilder waren schuld daran, daß ich mir diese Art inzwischen auch zugelegt habe.
Gruß
Christian
Zitat von Solanum im Beitrag #60
Die Art ist wirklich toll. Ich hätte sie mir auch schon längst zugelegt, wenn der Habitus nicht zu raumgreifend für mich wäre.
Grüße Michaela
Zitat von Milla im Beitrag #62
Heike, die ist nun wirklich nicht groß und das Wachstum auf dem kleinen Block ist steuerbar. Die macht echte Freude
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Für Heike ist die schon zu gross weil die Bulben etwas weiter auseinander liegen, sie hat lieber Bulbe an Bulbe! Ansonsten ist das für mich auch ein Mini, meine schiebt auch gerade mal wieder einen BT.
Gruß Jens
Genau, ein Mini mit kriechendem Rhizom bleibt nicht lange ein Mini. Und so mini finde ich die Bulben nicht, meine aufgebundenen Sympods sind alle kleiner.
Schöne Grüße,
Heike
Heute morgen etwas spät fotografiert , aber man sieht mal die ganze Pflanze ... ich muß mir etwas einfallen lassen, denn sie wächst auf der Rückseite des Korks weiter
Grüße Michaela
Schön Jens
Meine Pflanze ist fast ein Dauerblüher geworden. Hier auf dem aktuellen Habitus-Foto erkennt man doch recht schön die alten vertrockneten BTs, die ich jetzt natürlich abmachen werde. Ganz rechts entwickelt sich die nächste Blüte
Grüße Michaela