Was für ein Glück, dass der Habitus für mein Aqua zu groß ist, sonst hätte ich mir das auch schon längst geholt Tolle Blüte, Michaela!
Was für ein Glück, dass der Habitus für mein Aqua zu groß ist, sonst hätte ich mir das auch schon längst geholt Tolle Blüte, Michaela!
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike! Ja die kann doch recht groß werden. Meine Pflanze geht von der Größe her gerade noch so. Wenn sie mir über den Kopf wachsen sollte, werde ich mir was anderes einfallen lassen. Die ist übrigens bis vor kurzem im Glas kultiviert worden; hat auch recht gut funktioniert.
Grüße Michaela
Bolsteri blüht wieder mal. Leider ist das Pflänzchen nicht gerade arbeitnehmerfreundlich. Die Blüten sind nur vormittags geöffnet.
Viele Grüße Ralf
Heute Vormittag konnte ich wieder ein paar Bilder machen.
Viele Grüße Ralf
Mir gefällt die Wackellippe besonders gut. Sieht aus wie ne Nase die auf und ab wippt
Viele Grüße Ralf
Ralf, sehr schön Mein Pflänzchen erwische ich auch fast nie beim blühen. Sie hat die dritte Blüte in Folge. Morgen dürfte ich Glück haben sie am Feiertag (vorausgesetzt man ist kein Langschläfer.....) zu erwischen!
Grüße Michaela
Sie soll hier auch nicht fehlen. Wenn sich schon mal mehr als eine Blüten blicken lässt, darf man das schonmal festhalten.....
Grüße Michaela
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Ich glaube, Deine Bilder waren schuld daran, daß ich mir diese Art inzwischen auch zugelegt habe.
Gruß
Christian
Die Art ist wirklich toll. Ich hätte sie mir auch schon längst zugelegt, wenn der Habitus nicht zu raumgreifend für mich wäre.
Schöne Grüße,
Heike