Maudiae ist immer wieder toll zu sehen, ein echter Klassiker!
Maudiae ist immer wieder toll zu sehen, ein echter Klassiker!
Liebe Grüße
Michael
Unglaublich, 2 Knospen in einer Hülle hatte ich in 10 Jahren Frauenschuh noch nicht
Liebe Grüße, Bärbel
Danke für eure schöne Bilder von den Paphiopedilum und Phragmipedium. Das macht ein Hoffnung.
Liebe Grüße, Koala.
Hallo Bea,
das ist ja wirklich eine große Vorfreude. Ich wäre glücklich, wenn sich bei meinen Phrags. auch mal etwas in Richtung Blüte bewegen würde. Da muss ich mich wohl noch in Geduld üben.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Superschön, dein Sedenii
Nicht erschrecken, wenn die Blüte einfach abfällt ohne zu verblühenDas ist bei den meisten Phragmis normal so.
Grüßle, Bea
Vielen lieben Dank Bea! Ich bin auch ganz verliebt. Ja, an das "ich schmeiß einfach mal meine Blüten ab obwohl sie noch super aussehen" musste ich mich dieses Jahr auch erst mal gewöhnen. Hoffe, es wird ein paar Tage dauern bis es dann soweit ist.
Grüße
Barbara
Liebe Grüße, Vanda
Hallo Bea,
ein sehr schönes besseae f. flavum. Ich habe auch eines, das aber noch nicht so weit ist. Vielleicht wird es im Frühjahr/Sommer einen Blütentrieb basteln.
Hast Du das Phrag. Josephine Bonaparte bzw. weißt Du, wo ich das bestellen kann?
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Ja, Ute, ich hab Josephine Bonaparte. Ich meine, dass sie schon seit geraumer Zeit an nem Blütentrieb bastelt, bin aber immer noch nicht ganz sicher
Ich hab sie von Jerry. Ob man sie auch woanders bekommt, weiß ich leider nicht.
Grüßle, Bea
Hallo Bea,
ich habe schon überall geschaut, aber dieses Phrag ist hier nirgends zu bekommen. Bei Jerry kann man leider keine Single-Bestellung aufgeben soweit ich dessen Versandbedingungen verstehe, sondern nur als Teil einer Gruppenbestellung und dann nur mit einer horrenden Bestellsumme.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute