Klasse , Regina Ich könnt ja auch schon wieder ....Blüten haben , die finde ich sooo toll
Muss mal bei meiner schauen , ob da vielleicht auch wieder was kommt .
Klasse , Regina Ich könnt ja auch schon wieder ....Blüten haben , die finde ich sooo toll
Muss mal bei meiner schauen , ob da vielleicht auch wieder was kommt .
Liebe Grüsse , Sylvia
Wunderschön, Regina! Ich freue mich, dass diese Art so “in Mode” gekommen ist!
Liebe Grüße Milo
Sehr schön, aber bei dieser Art geht‘s meist etwas schneller mit der Blüte, ich vermute mal im Herbst ist es so weit.
Liebe Grüße Milo
Wunderbar 😊
Meine hat auch schon ein knubbelchen bekommen.
Allerdings hab ich meine nun getopft. Ich hatte sie ja vorher aufgebunden frei in der Wohnung, wie einige andere auch und ich hatte den Eindruck, dass ich ihr da nicht gerecht werden konnte. Sie wollte wohl mehr Wasser oder Dünger als alle meine aufgebundenen bekommen. In Topf ging es wieder besser
Grüße Denny
Eine sehr schöne Tuberkulose ;-)
LG Jörg
Lieber selbständig und einen Dackel als einen Schäferhund und bei der Polizei!
Schöööön, Sylvia
Meine bastelt mal wieder ewig an ihrem Blütentrieb, allerdings kann ich so langsam die ersten klitzekleinen Blütchenansätze erkennen. Wird aber bestimmt noch gute 4 Wochen dauern, bis ich endlich diesen tollen Duft wieder riechen kann
Danke Miriam
Bei meiner ging es diesmal eigentlich flott .
Liebe Grüsse , Sylvia
Stimmt, Sylvia. Meine ist halt eine Diva, die sich nicht hetzen lässt
Vielleicht müsste ich sie aber auch etwas heller stellen, damit sie schneller in die Pötte kommt. Wenn da nur nicht das Platzproblem wäre...
Meins blüht endlich auch. Nach dem fotografieren musste ich nochmal dran schnüffeln und es riecht tatsächlich vanilleartig süsslich.
Gruss von Bernhard
Super Bernhard Bei der ersten Blüte hab ich keinen Duft festgestellt , der kam aber mit der 2. Blüte , sehr angenehmer Duft, klein wenig Marzipan hatte ich dabei .
Zitat von Hackerin im Beitrag #148
Stimmt, Sylvia. Meine ist halt eine Diva, die sich nicht hetzen lässt
Vielleicht müsste ich sie aber auch etwas heller stellen, damit sie schneller in die Pötte kommt. Wenn da nur nicht das Platzproblem wäre...
Liebe Grüsse , Sylvia