Schön , Milo
Mach dir keine Hoffnung auf schnelle Blüte , das dauert ewig
Schön , Milo
Mach dir keine Hoffnung auf schnelle Blüte , das dauert ewig
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja, hab schon gelesen, dass sie Winter-Frühling-Blüher sind, was heißt, dass es noch gut und gern ein halbes Jahr dauern könnte, wenn bis dahin nicht der BT eintrocknet ...
Liebe Grüße Milo
Bei meiner kann man zumindest schon knospen erkennen aber ich kann bestätigen, dass hat ewig gedauert 😅
Ich hab aber kurzerhand eine neue Unterlage benutzt, weil mir das Holz vorher so gar nicht gefallen hat. Habe jetzt auch noch einen kleinen vierten blütentrieb entdeckt.
Es geht voran und ich hoffe bald auf blüten 😃
Grüße Denny
Der Wahnsinn, Denny, schaut echt super aus!
Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Blütenbilder - meine ist noch nicht ganz so weit, aber immerhin kann ich die Knospen jetzt schon ohne Lupe erkennen
Toll - ich bin auch sehr gespannt. Ich liebe Tuerolabien, und der Duft ist so grandios! Bitte postet auf jeden Fall Bilder Eurer Blüten!
Liebe Grüße Milo
Zitat von Hackerin im Beitrag #49
Der Wahnsinn, Denny, schaut echt super aus!
Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Blütenbilder - meine ist noch nicht ganz so weit, aber immerhin kann ich die Knospen jetzt schon ohne Lupe erkennen
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke 😊 bin auch sehr gespannt
Sie blüht das erste Mal bei mir, habe sie erst dieses jahr bekommen. Bin auch schon sehr gespannt auf den Duft. Hoffentlich nimmt sie mir das neu montieren nicht doch noch übel 🤔 aber ich überwachen sie mit adleraugen 🧐🤣
Grüße Denny
Ich habe meine im Sommer auch komplett umtopfen müssen. Hat einwandfrei funktioniert ohne Verlust.
Liebe Grüße Milo
danke Jens , ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Blüten .......nächstes Jahr
Liebe Grüsse , Sylvia
Bitte, Sylvia!
Damit ihr wenigstens schon mal Blütenbilder hier habt.
Gruß Jens
Das dauert wirklich ewig . Man hat das Gefühl , dass sich gar nichts verändert , wenn man jeden Tag ins Terra guckt .
Liebe Grüsse , Sylvia
Kannste mir gleich mal rüber schicken! Die sieht echt klasse aus...aber ich muss erst wieder Platz haben.
Besten Gruß,
Julia