Hauptsache , sie wächst , Michaela . Und es kommen Wurzeln . Sie sieht ja gut aus Ich gönne dir alles Gute mit der Pflanze
Meine zeig ich jetzt hier nicht
Wegen der LF hatte ich sie ins grosse Terra gestellt . Ich hatte sie kaum gegossen , sie hatte ja gut Feuchtigkeit drinnen . Wenn der Nebler an war , bekam sie auch feuchte Blätter , und Dünger ( ich hab flüssigen Dünger im Neblerbehälter drin ) . Die Achseln und das Herz hatte ich jedes Mal pinibel trocken gemacht nach dem Nebeln , obwohl eigentlich keine Tropfen da waren , die Laufen hätten können , trotzdem war es nicht gut - oben am letzten Blatt hatte sie eine braune Stelle bekommen , die ich sofort gezimtet hatte und sie aus dem Terra genommen . Hat nichts genutzt , Das Blatt mit der braunem Stelle ist futsch und ein neu kommendes auch gleich mit . So einen Fehler mache ich nur einmal . Jetzt hab ich noch eine Kleinere, die aber noch viel weiter von Blühen entfernt ist ( wenn sie denn überhaupt mal blüht ) . Die " Kaputte " steht noch am SO Fenster im Schlafzimmer , mal sehen , was da noch passiert .
Sie und eine robusta stehen jetzt im Wohnzimmer am SO Fenster .